Zuletzt geändert Letzte Aktualisierung am :  

 

Gemeinschaftsschau 2013

Siegerpokale Gemeinschaftsschau KZV-Blessenbach
KTZV-Wolfenhausen

Unser Verein veranstaltete in diesem Jahr an Stelle der gewohnten Lokalschau eine Gemeinschaftsschau mit dem Nachbarverein KTZV H 360 Wolfenhausen.  Noch im vergangenen Jahr konnten wir mit Stolz auf unsere eigene Lokalschau hinweisen, während andere Vereine nicht mehr in der Lage waren, eine derartige Schau auf die Beine zu stellen. Schirmherr der Veranstaltung war der Landtagsabgeordnete Tobias Eckert, der sich bei Züchtern und Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement bedankte. Gefallen hat es ihm bei uns wohl auch, denn er blieb die eine oder andere Stunde und hielt hier und da ein Schwätzchen. Auch unser Bürgermeister Thorsten Sprenger nahm sich sehr viel Zeit für die Veranstaltung und versprach einen Besuch unserer Schau am Sonntag mit seinen beiden kleinen Töchtern. Nach den Grußworten folgte die Siegerehrung für die besten Tiere und im Anschluss daran ein feucht fröhlicher Abend mit vielen gut gelaunten Gästen.

An dieser Stelle sei allen Helfern gedankt, ohne die diese Schau nicht möglich gewesen wäre. Ganz besonders danken wir den Helfern, die nicht Mitglied im KZV sind, aber trotzdem spontan zugesagt haben, denn allein durch Mitglieder wäre eine solche Schau nicht durchführbar, den Gästen die den Saal füllten und uns durch ihre  gute Laune und den dadurch entstandenen “gesunden Durst und Hunger” finanziell unterstützten und natürlich allen Züchtern, die ihre Tiere in die Ausstellung brachten.

Zu den Bewertungen                                                Zu den Fotos

Kaninchenzuchtverein Blessenbach
Linie